Tommy Hilfiger

jetzt entdecken

Tommy Hilfiger

FOSSIL

jetzt entdecken

Paul Hewitt

jetzt entdecken

Paul Hewitt

ENGELSRUFER

hier entdecken

Engelsrufer

Kostenloser
Versand ab 30 €

Kostenloser
Umtausch in allen Filialen

Kostenloses Uhrbandkürzen
in allen Filialen

Schnelle & sichere
Lieferung

FAQs

Search FAQ

  • FAQ

    • Welche Gebühren kommen hinzu, wenn ich bei Ihnen bestelle?

      Innerhalb Österreichs betragen die Versandkosten € 3,50. Der Versand ist für Sie ab einem Warenwert von € 30,00 kostenlos. Der Versand ist versichert, sollte die Sendung verloren gehen, wird Ihnen Ihre Bestellung nochmals zugestellt oder Sie erhalten Ihr Geld zurück.

    • Was bedeutet die Größenangabe neben den Produktabbildungen?

      Hat Sie ein Ring aus unserem Sortiment überzeugt, wird Ihnen in der Artikeldetailseite neben dem Bild angezeigt, in welchen Größen Sie den Ring im Online-Shop erhalten können. Wählen Sie Ihre gewünschte Größe aus und klicken Sie „In den Einkaufswagen“.

    • Wie finde ich die richtige Ringgröße?

      Als Ringgröße wird bei uns der innere Ringumfang herangezogen. Den richtigen Ringinnenumfang können Sie zu Hause mit einem Faden oder einem Stück Papier herausfinden. Wickeln Sie den Faden oder das Stück Papier um den Finger, für den Sie den Ring kaufen möchten, und messen Sie die Länge. Der Ringinnenumfang ist das die Länge in Millimeter.

      Zusätzlich gibt es für die die Möglichkeit durch klicken des Buttons „Ringgröße ermitteln“ sich die Größentabelle anzusehen.

    • Wie erfahre ich, welche Größen lieferbar sind?

      Generell können ausverkaufte Produkte nicht in den Einkaufswagen gelegt werden und sind mit der Mitteilung „ausverkauft“ gekennzeichnet. Die Lieferbarkeit der gewünschten Größe eines Ringes erkennen Sie daran, dass die Größenanzeige durchgestrichen ist und Sie den Artikel nicht in den Einkaufswagen legen können. Sobald die gewünschte Größe wieder auf Lager ist, können Sie diese auch wieder bestellen. Gerne können Sie uns unabhängig per Kontaktformular oder per Email an shop@goldwelt.at anschreiben und wir prüfen, ob wir den Ring schneller für erhalten können.

    • Wie lange dauert die Lieferung?

      Die Bestellabwicklung erfolgt normalerweise innerhalb weniger Stunden nach der Bestellung in der Goldwelt Zentrale. Der Versand erfolgt durch unsere Paketdienstpartner. Die Zustellung eines Paketes erfolgt innerhalb 1-4 Werktagen. Dabei ist dies in den meisten Fällen abhängig von unserem Zusteller. Die österreichische Post AG schafft es oft innerhalb von einem Tag zuzustellen, leider kann es auch manchmal vorkommen, dass die Zustellung vier Tage dauert. Darauf haben wir leider keinen Einfluss, jedoch bemühen wir uns Ihnen Ihre bestellte Ware so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Wochenend- und Feiertage müssen zu dieser Zustellfrist hinzugerechnet werden.

    • Gibt es einen Mindestbestellwert?

      Im Goldwelt Online-Shop gibt es keinen Mindestbestellwert. Sie haben die Möglichkeit jede beliebige Summe bei uns zu bestellen.

    • Wie gehe ich vor wenn ich einen Artikel umtauschen oder zurückgeben möchte?

      Sollte ein Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprechen so können Sie diesen jederzeit an uns zurück senden, dazu schicken Sie die Ware an die Goldwelt Adresse: Goldwelt Juweliere & Uhrmacher, Hafenstraße 2a, A-4020 Linz. Sie haben auch die Möglichkeit Ihre Bestellung in einer unserer Filialen umzutauschen. Die Filialen finden Sie unter www.goldwelt.at/filialen.

    • Wie schnell bekomme ich mein Geld bei Rückgabe zurück?

      Sobald wir die zurück gesendeten Artikel bei uns haben, werden diese auf Ihre Unversehrtheit geprüft. Sollte kein Umtausch angegeben sein, erstatten wir Ihnen Ihr Geld automatisch innerhalb weniger Tage auf Ihr benutztes Zahlungsmittel zurück. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an, dieser hilft Ihnen gerne weiter.

    • Woher weiß ich, dass Ihre Gold- und Diamantartikel echt sind?

      Wir werden durch den Österreichischen Staat geprüft. Das Österreichische Punzierungsamt (https://www.bmf.gv.at/zoll/punzierung/standorte-punzierung.html) führt in regelmäßigen Abständen Kontrollen durch, um uns und unseren Kunden die Gewissheit zu geben, dass alles was bei uns verkauft beziehungsweise gekauft wird, den angegebenen Qualitäten entspricht und einer garantierten Echtheit entspricht. Die Goldwelt existiert seit 1989 und es kam noch zu keinem einzigen Vorfall, wo ein Artikel nicht den angegebenen Qualitäten entsprochen hat.

    • Wenn ich Gold- und Diamantschmuck bestelle, wie sicher ist der Versand?

      Sie brauchen sich keine Sorgen über den Versand von Ihren Schmuckstücken zu machen. Alle unsere Sendungen sind versichert und werden in einer diskreten Verpackung versendet. Sollte Ihre Bestellung bei der Zustellung verloren gehen, sind wir für Sie versichert. Wir schicken entweder ein weiteres Mal die bestellten Schmuckstücke oder Sie erhalten Ihr Geld zurück und besuchen uns in einer unserer Filialen.

      Sie haben weitere Fragen? Schicken Sie uns diese an shop@goldwelt.at und wir beantworten Ihnen diese gerne.

      Versandhinweise:

      https://www.goldwelt.at/versand_lieferung

      Bitte die gleichen Informationen.

      Garantie:

      https://www.goldwelt.at/garantie

      Bitte die gleichen Informationen.

      Informationen und Tipps:

      https://www.goldwelt.at/pflegetipps

      Bitte die gleichen Informationen.

      Jobs:

      https://www.karriere.at/jobs/5346353

      Zum Beispiel. Wir sind immer wieder in mehreren Filialen auf der Suche nach Mitarbeiter/innen. Bitte gestalten Sie die Seite ansprechend, da wir in Zukunft diese mehr nutzen möchten. Text zum selbst auswählen. Filialen angeben. Stellenangebote auswählen. Wenn keine Jobs momentan verfügbar sind, trotzdem die Seite am Leben halten mit zum Beispiel „Schicke uns eine Initiativbewerbung, etc…“ Ich finde diese Jobsseite sehr cool. Sollten Bilder benötigt werden bitte um Info! https://smarter-ecommerce.com/de/jobs/

      Stores

      https://www.goldwelt.at/filialen

      Bitte die gleichen Informationen.

Deine Vorteile bei Goldwelt

Sie kaufen
im Fachhandel

Als Juwelier haben wir über 25 Jahre Erfahrung und legen größten Wert auf Qualität der Produkte.

14 Tage
Rückgaberecht

Ungetragene Ware kannst du binnen 14 Tagen an uns zurücksenden.

Garantiert echte
Markenware

Wir garantieren dir die Echtheit der Produkte durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten.

Geld-Zurück
Garantie

Die Gütesiegel und der Käuferschutz geben Dir 100%ige Sicherheit beim Shoppen mit einer Geld-Zurück-Garantie.

Kostenloser
Versand ab 30 €

Kostenloser
Umtausch in allen Filialen

Kostenloses Uhrbandkürzen
in allen Filialen

Schnelle & sichere
Lieferung

Sicher einkaufen. Sicher bezahlen. Schnell geliefert.

Trusted Shop Logo Ekomi Siegel Postversand

Zahlungsmethoden

Visa Mastercard Paypal Sofortüberweisung

Kundenservice:

+43 (0) 732 77 18 65 12